KONZERT Tim McMillan & Rachel Snow

Tim McMillan im Duo mit Rachel Snow Virtuose Gitarre, schmeichelnde Violine und perfekter mehrstimmiger Gesang. „Berauschend, diese Musik!“ (www.rocktimes.de) Tim McMillan aus Melbourne, Australien, ist ein abtrünniger Durchschnittsbürger und ein ganz und gar einzigartiger Musiker. Er präsentiert seine virtuosen akustischen Fähigkeiten in nahezu athletischen Gitarrenkniffen und einem scharfsinnigen und melodischen Songwriting. Musiker werden gerne einem

KONZERT Jai Larkan

Jai Larkan aus Australien vertritt am Sonntag einen ganzen Kontinent. Als Leadsänger und Gitarrist von „Wishing Well“ gastierte er bereits mehrmals in Birkenried. Zur Matinee wird er als Singer/Songwriter solo auftreten. Auf seiner Tournee durch Deutschland präsentiert der australische Singer/Songwriter mit 50 Konzertterminen sein neues Album „Only Love“ dem deutschen Publikum. Als Mitglied der populären

KONZERT Vicente Patiz

Seine Musik wurde vielfach preisgekrönt und auf seinen vielen Reisen sammelte er Musikeindrücke, die sich in seinem Programm niederschlagen. Vicente Patiz schafft mit Gitarren, Didgeridoo, Low Whistle, Percussion und 42-saitiger Harfengitarre Klangwelten, die von Flamenco bis Jazz und Weltmusik reichen. Dabei entführt er an die Traumstrände des Mittelmeers, lässt den Zauber der Wüste erklingen, beschreibt

Wade Fernandez

Native American Blues  Wade Fernandez vom Volk der Menominee ist der Vater des Native American Blues. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Nammy und 2013 mit „Best Folksong“ und „Best Popsong“ beim Indian Summer Festival in Milwaukee. Auch war er in fünf Kategorien für den Nammy nominiert. Sonntag, 29.05.2022, 14-17 Uhr