Mein Freund Harvey

von
37 37 people viewed this event.
15,00 €
Kostenpflichtig

Mein Freund Harvey

Komödie in drei Akten von Mary Chase – deutsche Übertragung von Alfred Polgar

Zum Inhalt:

Mayr Chase schuf eine unvergleichlich skurrile Theaterkomödie – rund um den liebenswert- schrulligen Elwood P. Dowd und seinen großen, aber unsichtbaren Hasen.

Elwood P. Dowd lebt in einer alten Villa mit seiner Schwester Veta, seiner Nichte Myrtle Mae und seinem besten Freund Harvey. Auch Harvey ist ein unauffälliger Zeitgenosse. So unauffällig, dass ihn bislang niemand gesehen hat, außer Elwood selbst. Denn Harvey ist unsichtbar. Ach, und er ist ein Hase, ein sehr großer Hase, sagt Elwood.
Für Veta ein klarer Fall für die Klapsmühle! Daher beschließt sie, ihren Bruder in das Sanatorium von Dr. Chumley einzuweisen. Das aber geht bemerkenswert schief, und je weiter die Handlung voranschreitet, desto unsicherer wird, ob es Harvey wirklich nicht gibt und ob tatsächlich nur Elwood ihn bisher gesehen hat.

 

Yasemin Kont hat die herrlich turbulente Komödie mit viel Situationskomik, ausgelöst durch einen unsichtbaren Hasen für das Stadeltheater Lauingen inszeniert. Lassen Sie sich von Elwood und Harvey bezaubern!

 

Date And Time

15-10-2022 • 19:30 to
15-10-2022 • 21:30
 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends