Siggi Schwarz Band & ex Maffay Gitarrist Frank Dietz

von
31 31 people viewed this event.
25,00€
Kostenpflichtig

Siggi Schwarz, der 2023 sein 50-Jähriges Bühnenjubiläum feiert, veröffentlichte in diesem Frühjahr seine Autobiografie „Rock’n’Roll Road“. Er hat in seiner langen Karriere schon mit vielen Rock-Legenden von Aerosmith, Scorpions, Toto, Santana, Whitesnake bis hin zu ZZ Top im Studio und auf der Bühne zusammen gearbeitet. Siggi Schwarz ist eine Institution in Gitarrenangelegenheiten und er zählt zu den europäischen Spitzengitarristen.

Gitarrenlegende Frank Diez ist der Pionier der deutschen Blues & Rock Gitarre. Er machte sich schon Anfang der 70 er Jahre, durch die Mitwirkung bei den Bands Ihre Kinder, Frumpy und Atlantis einen Namen. Als Gründungsmitglied der Peter Maffay Band war Frank Diez über 30 Jahre Gitarrist, Produzent und kongenialer Partner von Peter Maffay. Als einziger deutscher Musiker spielte er Konzerte und Sessions mit Jimi Hendrix, Chuck Berry und Little Richard!

Mit dabei ist die internationale Band von Siggi Schwarz mit US-Sänger Dave Schaefer, US-Bassist Danny O’Steen, der englische Pianist Max Hunt und US Drummer Steve Cobey.

Diez & Schwarz und ihre Band versprechen ein spannendes Programm mit heißem Gitarren Blues_Rock und natürlich Tributes für Jimi Hendrix, Eric Clapton und Gary Moore.

Platzreservierung: tickets@birkenried.de

 

Date And Time

30-09-2023 • 20:00 to
30-09-2023 • 22:30
 

Anmeldeschluss

29-09-2023
 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends

Cookie Consent mit Real Cookie Banner